Minh Man Thai

Minh Man ThaiAusbildung zum Kaufmann für Büromanagement
Vollzeit

 

Minh Man Thai hat in diesem Jahr erfolgreich seinen mittleren Schulabschluss gemacht und möchte nun eine Ausbildung im käufmännischen Bereich beginnen. Er besitzt eine hohe Affinität zur Arbeit am Computer und bedient sicher die MS-Office-Programme. Der gebürtige Vietnamese hat ein gutes Textgefühl und kann sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher ausdrücken.

Mit seinem sehr guten Zahlenverständnis kann er sich gut in Thematiken des Rechnungswesens und der Personalverwaltung hineinarbeiten. Sein ausgezeichnetes Gedächtnis erleichtert es ihm, sich Arbeitsabläufe und Faktenwissen schnell und zuverlässig anzueignen.

Minh Man Thai ist sehr loyal und bereichert sein Team mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Wesen. Gerne möchte er seinen künftigen Ausbildungsbetrieb mit seiner selbstständigen Arbeitsweise und seinem wachen Geist überzeugen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei KWB-Referentin Elisabeth Schaper vom Projekt TALENTS Hamburg unter 040 334241-425.

 

Projekthomepage



Das Projekt "TALENTS" wird aus dem Europäischen Sozialfonds ESF und von der Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration der Freien und Hansestadt Hamburg finanziert.