Jebran Ammosi

Jebran Ammosi

Assistent der Filialleitung

Jebran Ammosi bringt neben seinem erfolgreichen Abschluss Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt "Business Management", den er in Syrien erworben hat, bereits umfangreiche praktische Erfahrungen mit. Zuletzt war er als Filialleiter einer Bekleidungsfirma tätig. Zu seinem Alltagsgeschäft gehörten sowohl die Erstellung von Prozessanalysen und Verkaufsprognosen als auch die Budgetplanungen.

Nachdem Jebran Ammosi die deutsche Sprache verhandlungssicher erlernt hat, plant er nun seinen Einstieg in den Hamburger Arbeitsmarkt. Er sucht einen Arbeitsplatz als Assistent der Filialleitung, bei dem er seine Kenntnisse in verwaltungstechnischen Belangen sowie im Bereich des Marketings einbringen und alle anfallenden Aufgaben sowie angewandten Arbeitsmethoden in einer deutschen Filiale kennen lernen kann.

Denkbar sind für ihn aber auch andere Branchen, in denen er seine Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Buchhaltung, Prozessanalysen einsetzen kann.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei KWB-Beraterin Monika Ehmke vom Projekt Fachkräfte für Hamburg unter 040 334241-333.

 

 


Das Projekt "Fachkräfte für Hamburg" wird von der Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration der Freien und Hansestadt Hamburg im Rahmen des
Aktionsbündnisses für Bildung und Beschäftigung Hamburg – Hamburger Fachkräftenetzwerk finanziert.