Olga Bordei

Olga Bordei

Ausbildung zur Verkäuferin

Teilzeit (25-30 Std./Woche)

Im Verkauf zu arbeiten macht Olga Bordei aus vollem Herzen Spaß. In ihrem Heimatland Moldawien war sie bereits über zehn Jahre im Verkauf eines Lebensmittelgeschäftes tätig und bringt dadurch umfangreiche Erfahrungen mit. 

Hier hat sie Kundinnen und Kunden beraten, Waren bepreist und verräumt, nach Hygienevorschriften Frischwaren gewogen und verpackt, neue Mitarbeitende eingearbeitet sowie die Kasse bedient und abgerechnet.

"Der Kontakt zu den Kundinnen und Kunden sowie die Arbeit im Team bereiten mir zu jeder Zeit Freude. Ich bin immer bemüht, mein Bestes zu geben und dabei fleißig, zuverlässig und geduldig", sagt Olga Bordei über sich selber.

Seit zwei Jahren hat sie ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland gefunden, sich schnell die deutsche Sprache angeeignet und möchte nun ihren Traumberuf im Rahmen einer Teilzeitausbildung von Grund auf erlernen.  

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei KWB-Referentin Tanja Grohmann vom ServiceCenter Teilzeitausbildung unter 040 334241-371.