Mohsen Saffarzadeh

Mohsen Saffarzadeh

Ausbildungsplatz zum Kauffmann im Einzelhandel

Am Beruf des Kaufmannes im Einzelhandel interessiert Mohsen Saffarzadeh nicht nur der Kontakt zu den unterschiedlichsten Kunden/-innen sowie die Herausforderung, sie individuell auf ihre Wünsche hin zu beraten, sondern auch das Aneignen der dazugehörigen Kassentätigkeit und Warengestaltung. 

Erste Berufserfahrungen hat Mohsen Saffarzadeh während seiner Praktika gesammelt und bewiesen, dass er durch sein offenes Naturell schnell einen positiven Zugang zu Kunden/-innen bekommt und es ihm Spaß bereitet, mit Geduld und Aufmerksamkeit auf sie einzugehen. Seine Höflichkeit, Loyalität und ausgeglichene Art machen ihn zu einem richtigen Teamplayer.

Mohsen Saffarzadeh ist in Afghanistan geboren und bringt einen Realschulabschluss mit. Sein größter Wunsch ist es, im Bereich Mode oder Telekommunikation zu arbeiten. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei KWB-Referentin Tanja Grohmann von TALENTS Hamburg unter 040 334241-371.

 



Das Projekt "TALENTS" wurde aus dem Europäischen Sozialfonds ESF und von der Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration der Freien und Hansestadt Hamburg finanziert.