Ahmad Noori

Ausbildung zum IT-System-Elektroniker

Vollzeit

 

Ahmad Noori wurde 1999 im Iran geboren und besuchte dort das Gymnasium. Zielstrebig hat er in Deutschland das Sprachniveau B2 erlangt und 2016 die Schule mit der mittleren Reife abgeschlossen. Schon seit seiner Kindheit faszinieren ihn Technik, Computer und die Vernetzung von Systemen. Seinem Interesse entsprechend suchte er sich Praktika und Jobs, bei denen er mehr über die Materie erfahren und Einblicke in verschiedene IT-Systeme bekommen konnte. Dabei arbeitete er sich auch erfolgreich in die Kundenberatung ein.

Auch privat hat er sich zum Ansprechpartner für Fragen rund um Computer entwickelt und erfolgreich diverse Störungen behoben. Ahmad Noori ist ein sehr engagierter und positiver junger Mann. Sein größter Wunsch ist es, zum 1. August 2020 eine Ausbildung als IT-System-Elektroniker (alternativ als Informatikkaufmann oder Informationselektroniker) beginnen zu können. Um seine Motivation und Zielstrebigkeit unter Beweis zu stellen, steht er für ein Praktikum zur Verfügung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei KWB-Referentin Claudia Assmuth vom Projekt TALENTS Hamburg unter 040 334241-332.

 

Projekthomepage



Das Projekt "TALENTS" wird aus dem Europäischen Sozialfonds ESF und von der Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration der Freien und Hansestadt Hamburg finanziert.