Hazem Abdoush

Hazem AbdoushFinanzbuchhaltung/Controlling

Vollzeit

Mein Name ist Hazem Abdoush, ich komme aus Syrien und bin 31 Jahre alt. Ich kann einen Studienabschluss in Verwaltung und Wirtschaftswissenschaften vorweisen. Während meines Aufenthalts in Argentinien habe ich berufliche Erfahrungen in den Bereichen Personal, Buchhaltung und Handelsvertretung  sammeln können.

Seit April 2020 bin ich in Deutschland und habe gute Deutschkenntnisse erworben. Den Sprachkurs habe ich mit dem Sprachniveau C1 (verhandlungssicher) abgeschlossen und an einem Aufbaukurs für berufspraktisches Deutsch teilgenommen. Ebenso besitze ich sehr gute Kenntnisse in Spanisch und gute Kenntnisse in Englisch.

Im Rahmen meiner Aus- und Weiterbildungen sowie meinen Arbeitsstellen habe ich folgende Soft Skills unter Beweis gestellt: Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Problemlösungskompetenz, strategisches und analytisches Denken sowie Verantwortungsbewusstsein und Loyalität.

Eine Qualifizierung zur Fachkraft für Finanzbuchhaltung mit Datev und SAP habe ich im August 2022 erfolgreich absolviert. In diesem Bereich sehe ich meine berufliche Zukunft. Gerne möchte ich mich in Ihrem Unternehmen mit meinem Fachwissen, meinen Talenten und meiner Erfahrung einbringen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Monika Ehmke, Beraterin im Quint-Projekt, unter 040 334241-333.

Eine Kooperation von

Grone und KWB e. V.

Projekthomepage

Quint Homepage


Quint ist Teil der Hamburger Strategie zur Sicherung des Fachkräftebedarfs. Das Projekt wird von der Europäischen Union und der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

Kofinanziert von der Europäischen UnionHamburg