15.04.2021

Schulmentoren in zwei Minuten

Neuer Kurzclip erklärt das Projekt

Das Mentoring-Projekt "Schulmentoren – Hand in Hand für starke Schulen", das die KWB gemeinsam mit der Hamburger Schulbehörde durchführt, läuft nun schon seit 2014 erfolgreich an Hamburger Schulen – aktuell bereits in der dritten Förderperiode. Doch was machen Schulmentoren/-innen eigentlich ganz genau und wer sind die Gesichter hinter dem Projekt? Unser neuer Kurzclip erklärt's in knapp zwei Minuten. Film ab!


 

Das Projekt "Schulmentoren – Für starke Schulen" wird von der Europäischen Union und von der Freien und Hansestadt Hamburg finanziert.

Projekthomepage

 

#Schulmentoren bei Facebook
und Instagram

Imagebroschüre

Zum Download

Kontakt

Jörg Belden
Tel.: 040 334241-335

Michelle Bolte
Tel.: 040 334241-204

Dr. Alexei Medvedev
Tel.: 040 334241-346

Anna Semenova
Tel.: 040 334241-375

Aleksandra Tarsa
Tel.: 040 334241-455