Mohammad Afshar Larde

Mohammad Afshar Larde

Ausbildung im Bereich Elektronik

2013 hat Mohammad Afshar Larde sein Studium "Technologie und Ingenieurwesen" mit der Fachrichtung "Kontrolle und Instrumentierung" erfolgreich im Iran abgeschlossen. Anschließend hat er praktische Erfahrungen durch vielfältige Beschäftigungen im Bereich Elektrotechnik als auch im Im- und Export gesammelt.

Zurzeit besucht er einen C1-Sprachkurs, den er im Dezember beenden wird. Danach plant er seinen beruflichen Wiedereinstieg. Afshar Larde möchte sein Fachwissen und seine Begeisterung in eine Ausbildung im Bereich Elektronik mit der Fachrichtungen Geräte und Systeme oder Automatisierungstechnik einbringen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei KWB-Beraterin Monika Ehmke vom Projekt Fachkräfte für Hamburg unter 040 334241-333.

 

 


Das Projekt "Fachkräfte für Hamburg" wird von der Behörde für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration der Freien und Hansestadt Hamburg im Rahmen des
Aktionsbündnisses für Bildung und Beschäftigung Hamburg – Hamburger Fachkräftenetzwerk finanziert.