Eliso Chelizde

Eliso ChelidzeAusbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton

Vollzeit

Nach dem Abitur habe ich in meinem Heimatland Georgien ein Bachelor- und Masterstudium in Filmregie besucht und erfolgreich abgeschlossen. Praktische Erfahrungen sammelte ich nebenher bei meinen Tätigkeiten in der Filmregie und nach Beendigung des Studiums auch als PR-Beraterin, Tontechnikerin und Sound-Regisseurin. Besonders stolz bin ich auf die Kurzfilme, die ich gedreht habe. Neben dem Schreiben des Drehbuchs und vielen organisatorischen Aufgaben, habe ich alle technischen Aufgaben im Bereich Foto, Video und Ton übernommen.

Seit etwas über drei Jahren bin ich in Deutschland und habe mich vorerst dem Erlernen der deutschen Sprache gewidmet. Nun möchte ich auch beruflich Fuß fassen und meine Leidenschaft für kreatives, technisches und handwerkliches Arbeiten in einer Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton einbringen. Ich bin offen für einen Praktikum, um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ich kann mich gut fokussieren, bin sehr aufmerksam und arbeite gerne im Team, da ich es mag, Ideen und Fähigkeiten aller Teammitglieder miteinander zu vereinen. Unter anderem beherrsche ich folgende Programme bereits: Adobe CE 6, After Effekt, Photoshop, Adobe Final Cut Pro, Final Cut Pro X und Reaper.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei KWB-Referentin Tanja Grohmann vom ServiceCenter Teilzeitausbildung unter 040 334241-371.

 

Projekthomepage