Marin Uroda

Marin UrodaFinanzbuchhaltung

Vollzeit

Mein Name ist Marin Uroda, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Kroatien. Dort habe ich im Juni 2018 meinen Master of Accounting and Finances abgeschlossen. Parallel zum Studium konnte ich berufliche Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen im Bereich Buchhaltung sammeln.

Ich verstehe komplexe Sachverhalte schnell, besitze ein gutes Zahlenverständnis, bin analytisch begabt, genau, detailorientiert, loyal sowie vertrauenswürdig.
Meine Muttersprache ist kroatisch, darüber hinaus spreche ich Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Business Englisch (Cambridge) beherrsche ich fließend.

Ich fühle mich in Hamburg angekommen und plane meine berufliche Zukunft mit dem Ziel, in dem Bereich Finanzbuchhaltung tätig zu werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Monika Ehmke, Beraterin im Quint-Projekt, unter 040 334241-333.

Eine Kooperation von

Grone und KWB e. V.

Projekthomepage

Quint Homepage


Quint ist Teil der Hamburger Strategie zur Sicherung des Fachkräftebedarfs. Das Projekt wird von der Europäischen Union und der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

Kofinanziert von der Europäischen UnionHamburg